Räumlichkeiten

Unsere Räumlichkeiten laden zum träumen, entspannen und sich geborgen fühlen ein.

Die Räumlichkeiten unserer AWO Seenlandklinik Lindenhof bieten Platz für 32 Erwachsene und 50 Kinder.

Neben unserer fachlichen Arbeit legen wir sehr großen Wert auf eine wohltuende und angenehme Atmosphäre. Diese soll sicher stellen, dass Sie sich rund um entspannen und zur Ruhe kommen können.

Wir halten folgende Freiräme für Sie bereit, die es Ihnen ermöglichen, sich bei uns wohl zu fühlen: Unsere Appartements sind größtenteils mit separatem Schlafraum für die Kinder konzipiert. Außerdem sind alle Appartements mit Dusche, WC, Telefon, auf Wunsch mit TV, allergiegerecht und größtenteils barrierefrei ausgestattet.

Des Weiteren stehen unseren Patient*innen zur Verfügung: Arztpraxis, Nachtbereitschaftszimmer, hausinterne Physiotherapie, Kneippabteilung, Sauna (für Kinder ab 6 Jahren), Solarium, Teeküchen, Gemeinschaftsräume, Waschsalon, Aufzug, Fitnessraum mit kleiner Kletterwand, große Liegewiese, Sonnenterasse und ein großer, herrlich gelegener Waldspielplatz.