Klinik Zur Solequelle in Bad Windsheim

Herzlich Willkommen!

Unsere Klinik Zur Solequelle in Bad Windsheim ist eine anerkannte und zertifizierte Einrichtung zur medizinischen Vorsorge und Rehabilitation.

In unserer Klinik können sich behandlungsbedürftige Mütter mit ihren Kindern oder ohne ihre Kinder eine Auszeit vom Alltag nehmen. Unser vielseitiges Therapieangebot ermöglicht es, dabei individuell auf die besonderen Bedürfnisse der Betroffenen einzugehen. Vorhandene Alltagssorgen und Probleme können Sie hier somit für eine Zeit weit hinter sich lassen.

Unsere Klinik Zur Solequelle liegt direkt am Rande des weitläufigen Kurparks in Bad Windsheim. Umrahmt von Frankenhöhe und Steigerwald finden Sie Weinberge, die Romantische Straße, die Burgenstraße oder das Fränkische Freilandmuseum. Ein Gradierwerk mit Kneippanlage auf einer Insel in einer künstlich angelegten Wasserlandschaft sowie die Franken-Therme mit ihrem einzigartigen Salzsee liegen in unmittelbarer Nähe zu unserer Klinik.

Unsere Kinderbetreuung ist für Kinder ab zwei Jahren ausgelegt.
Eine Besonderheit unserer Klinik ist außerdem die Aufnahme von Frauen mit dem Schwerpunkt Trauer und Verlust.